Semalt: Berühmte unscrapable Websites

Um die gewünschten Daten manuell zu kratzen, müssen Sie über ausgezeichnete Programmierkenntnisse verfügen. Alternativ können Sie eine Reihe von Webdatenextraktionswerkzeugen verwenden , die darauf abzielen, Daten in einem bestimmten Format zu lesen, zu strukturieren und zu kratzen. Einige Websites sind jedoch nicht kratzbar, was bedeutet, dass sie entweder Anti-Scraping-Techniken verwenden oder ihr Markup regelmäßig ändern. Beispielsweise benötigen LinkedIn, Alibaba und Facebook Anmeldedaten, bieten die Eingabe von CAPTCHA an und blockieren IP-Adressen, um den Schutz und die Privatsphäre ihrer Benutzer zu gewährleisten.

1. Facebook:

Facebook ist eine der bekanntesten Social-Networking-Websites mit über 20 Millionen aktiven Nutzern auf der ganzen Welt. Es gibt eine Vielzahl von Anwendungen und Daten-Scraping-Programmen, die darauf abzielen, einzelne Informationen von Facebook zu extrahieren. Leider liefern uns die meisten Tools keine genauen und lesbaren Daten. Facebook hat es Spammern und Hackern schwer gemacht, Informationen über seine Benutzer zu sammeln. Es kann nur mit Hilfe eines HTML-Parsers wie Python abgerufen werden, aber die meisten Webmaster und Freiberufler kennen nicht einmal die Grundlagen von Python. Zuletzt wurde ein Facebook-Scraper gestartet, um wichtige Informationen von dieser Social-Networking-Website zu extrahieren. Mit einem Facebook-Scraper können Sie nur Namen und E-Mail-Adressen der Facebook-Nutzer sammeln. Wenn Sie jedoch detaillierte Daten erfassen möchten, können Sie dieses Tool oder einen ähnlichen Schaber nicht verwenden.

2. LinkedIn:

LinkedIn ist eine weitere Social-Networking-Website, die nicht zu kratzen ist. Sie können jedoch teilweise Daten von einigen Webseiten extrahieren, auf die meisten Informationen kann jedoch nicht zugegriffen werden. Sie können Informationen nur mit Import.io oder Kimono Labs aus einem öffentlichen LinkedIn-Profil entfernen. Vermarkter können Scraping-Services aufgrund der strengen Sicherheitsmaßnahmen von LinkedIn nicht nutzen. Sie haben jedoch begonnen, Lead Extractor zu verwenden, mit dessen Hilfe öffentliche Profile entfernt werden können. Dieses Tool kann nur Profillinks, Namen und E-Mail-Adressen entfernen. Wenn Sie jedoch die Skype-ID, die Yahoo Messenger-ID, die vollständige Adresse und die Twitter-ID eines Benutzers erhalten möchten, können Sie dies bei LinkedIn nicht tun.

3. Alibaba:

Alibaba ist ein Technologiekonglomerat, das Business-to-Consumer-Dienste online anbietet. Leider gibt es keine Möglichkeit, Daten von dieser Website zu kratzen. Im Gegensatz zu Amazon und eBay hat Alibaba es seinen Nutzern schwer gemacht, Informationen über seine Produkte, Bilder, Beschreibungen und Preise zu extrahieren. Im Jahr 2015 wurde der Öffentlichkeit eine Reihe von Tools vorgestellt, mit denen Daten aus Alibaba problemlos entfernt werden können. Die meisten Tools werden bezahlt und erfüllen nicht die Erwartungen von Startups. Alibaba betreibt eine breite Palette von Unternehmen auf der ganzen Welt und verbindet Käufer mit Lieferanten. In der Zwischenzeit gewährleistet es ihre Privatsphäre und lässt niemanden Daten kratzen. Seit Oktober 2017 hat Alibaba mehr als 500 Millionen monatlich aktive Benutzer auf seiner Plattform. Alibaba übertraf sogar große Cloud-Player wie Amazon, Google und Microsoft beim Umsatzwachstum in der Cloud. Es hat die besten Strategien implementiert, um die Privatsphäre seiner Lieferanten zu gewährleisten, und blockiert alle verdächtigen IP-Adressen innerhalb von Sekunden.

mass gmail

Semalt: Famous Unscrapable Websites

To scrape the data you want manually, you need to have excellent programming skills. Alternatively, you can use a range of web data extraction tools that aim to read, structure and scrape data in a specific format. However, some websites are unscrapable, which means they either use anti-scraping techniques or change their markup regularly. For example, LinkedIn, Alibaba and Facebook require login details, offer to enter CAPTCHA, and block IP addresses to ensure their users' protection and privacy.

1. Facebook:

Facebook is one of the most famous social networking websites that has over 20 million active users all over the world. There are a large number of applications and data scraping programs that aim to extract individual information from Facebook. Unfortunately, most tools do not provide us accurate and readable data. Facebook has made it difficult for spammers and hackers to collect information about its users. It can be obtained only with the help of an HTML parser such as Python, but most of the webmasters and freelancers don't even know the basics of Python. Most recently, a Facebook scraper was launched to extract vital information from this social networking website. With a Facebook scraper, you can only collect names and email addresses of the Facebook users. But if you want to collect in-depth data, you cannot use this tool or any other similar scraper.

2. LinkedIn:

LinkedIn is another social networking website that is impossible to scrape. However, you can partially extract data from a few web pages, but most of the information is inaccessible. You can only scrape information from a LinkedIn public profile using Import.io or Kimono Labs. Marketers cannot take advantage of scraping services because of LinkedIn's strong safety measures. However, they have started using Lead Extractor, which helps scrape public profiles. This tool can scrape profile links, names, and email addresses only. But if you want to get Skype ID, Yahoo Messenger ID, complete address, and Twitter ID of a user, LinkedIn will not let you do that.

3. Alibaba:

Alibaba is a technology conglomerate that provides business-to-consumer services online. Unfortunately, there is no way to scrape data from this website. Unlike Amazon and eBay, Alibaba has made it difficult for its users to extract information about its products, images, descriptions, and prices. In 2015, a number of tools that can scrape data from Alibaba with ease were introduced to the public. Most of the tools are paid and do not come up the expectations of startups. Alibaba operates an extensive array of businesses all over the world and connects buyers with suppliers. Meanwhile, it ensures their privacy and does not let anyone scrape data. As of October 2017, Alibaba has more than 500 million monthly active users across its platform. Alibaba even outperformed major cloud players such as Amazon, Google, and Microsoft in cloud revenue growth. It has implemented best strategies to ensure its suppliers' privacy and blocks all suspicious IP addresses within seconds.

mass gmail